Plane dein individuelles Fotoshooting

Ich freue mich sehr über dein Interesse an einem Fotoshooting mit mir. Ich bin Sarah, deine Fotografin, und gemeinsam werden wir dein einzigartiges Fotoshooting planen.

 

Nachfolgend findest du ein paar Information zum Ablauf eines Shootings mit mir.

Solltest du danach noch Fragen haben, melde dich sehr gerne damit wir zusammen einen tollen Fototag planen können! :-)

Schritt 1

Der erste Kontakt

 

Vor deinem Fotoshooting gibt es viel zu besprechen. Neben der Terminfindung machen wir ein Brainstorming zur perfekten Location, sowie zur gewünschten Wetterlage. 

 

Wir sprechen über deine Vorstellungen und welche Tageszeit für dein Shooting am besten passt. 

 

Sollten wir das Shooting geplant haben und das Wetter sollte nicht wie erwartet passen - kein Problem. Dann nehmen wir einen erneuten Anlauf und finden ganz bestimmt einen anderen Termin, an dem alles passt. 

Schritt 2

Der Shooting-Tag 

 

 Endlich ist es soweit - der geplante Tag ist gekommen und das Wetter spielt ebenfalls wie geplant mit. Wir treffen uns an der vereinbarten Location und nach einem kurzen Kennenlernen und erneutem Besprechen deiner Wünsche starten wir ganz entspannt in dein Fotoshooting.

 

Danach gebe ich dir Tipps für das Posing, aber keine Angst - du musst kein "Posing-Profi" sein. Das Hinstellen und positionieren gehört zu meinen Aufgaben. Lass' dich einfach ganz entspannt von mir durch das ganze Shooting leiten. Zwischendurch zeige ich dir auch gerne das eine oder andere Foto damit du einschätzen kannst, wie du vor der Kamera wirkst.

 

Je nach Umfang des Shootings und Location werden wir unterschiedlich viele Motive festhalten und gemeinsam eine Art entspannten "Fotospaziergang" unternehmen.  :-)


Schritt 3

Die Auswahlgalerie

 

Nach unserem gemeinsamen Fotoshooting werde ich aus allen entstandenen Fotos schon einmal eine Vorauswahl erstellen. Das soll dir die Wahl deiner Lieblingsbilder etwas erleichtern.

 

Die vorausgewählten Fotos schicke ich dir ein bis zwei Wochen nach unserem Shooting per Email zu, damit du ganz entspannt bei einer Tasse Kaffee oder Tee deine Favoriten auswählen kannst.

 

Die Fotos sind vorerst nur "grundretuschiert", d.h. in der Helligkeit und im Ausschnitt bereits angepasst.

Nach deiner Bestellung werden die Fotos final bearbeitet.

 

Gerne helfe ich dir auch und stehe dir nach unserem Shooting beratend zur Seite.

 

Schritt 4

Deine Erinnerungen 

 

Endlich ist es soweit! Deine Erinnerungen sind fertig, von mir ganz nach deinen Wünschen final bearbeitet worden und machen sich nun auf den Weg zu dir. 

 

In welcher Form auch immer - ob in digitaler Form per Onlinelink (auf Wunsch auch zusätzlich auf CD) oder als Fotoabzug oder auf edler Fotoleinwand.

 

Erinnerungen und Momente, die nicht verblassen. ♥